velovia

Das Unternehmen

Herzlich willkommen. Ich bin Kristof Halasz, der Gründer von velovia. Mit elf Jahren Erfahrung im Fahrradtourismus habe ich gemeinsam mit einem Team aus Freelancern das Unternehmen velovia gegründet. Wir sind mehr als eine Beratung für Fahrradtourismus. Wir entwickeln Konzepte und Reisen für und mit Reiseveranstaltern, Tourismusregionen und Destination Management Companies mit dem Ziel, Ihren Gästen ein unvergessliches Reiseerlebnis zu bieten und sie glücklich zu machen. Gerne nehmen wir Herausforderungen an, kein Projekt ist unmöglich, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Radweg.

Das Team

Kristof Halasz

Larissa Zier

Marcin Czerkawski

Emanuel Kofler

Gero Baron

Moritz Andrejewski

Verena Baur

Andrea Künstle

Katharina Radler

Hier ist dein Platz

Seit über zehn Jahren ist Kristof beruflich mit dem Fahrrad unterwegs, erkundet neue Routen und kümmert sich um die Anliegen von Menschen, die mit dem Fahrrad in den Urlaub fahren. Fahrradfahren im Urlaub hat Moritz wörtlich genommen, als er im Sommer 2017 auf zwei Rädern quer durch Europa geradelt ist. In Europa ist auch Larissa zuhause. Sie spricht mehrere Sprachen fließend und ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten im akkuraten Arbeiten und Korrekturlesen sind für velovia ein hohes Gut. Hoch hinaus geht es auch für Verena oft. Egal ob mit dem Mountainbike oder dem Rennrad ist ihr kein Berg zu hoch und kein Terrain zu kompliziert, um es spannend zu beschreiben und zu kartographieren. Nicht nur um richtige Karten, sondern um sämtliche Anliegen fahrradfahrender Menschen in Posen kümmert sich Marcin beherzt. Beherzt geht auch Andrea an die Sache, wenn sie Gästen Berlin auf dem Fahrrad näher bringt oder mit der Drohne fabelhafte Bilder und Videos macht. Von oben hat man eben den besten Überblick. Oder man hat Emanuel, der organisiert organisiert und immer weiß, was zu tun ist. Immer ist auch das Stichwort für Katharina, denn es gibt kein Wetter, bei dem sie nicht mit dem Fahrrad fährt, was vielleicht ihren Nachnamen erklärt. Erklären ist auch die Spezialität von Gero, der sich um die Informatik kümmert, wenn er nicht gerade auf dem Sattel sitzt. Und wenn DU das auch gerne tust und als Freelancer deine Skills beisteuern möchtest, schreib uns.